Jahreswechsel in der Casa Principal

Ein wunderbarer Ort der Ruhe und Entspannung, fern ab von jedem Trubel und trotzdem nahe an Artà, allen Einkaufsmöglichkeiten und den Stränden. Die Finca ist sehr gemütlich und sehr liebevoll mit vielen kleinen Details eingerichtet. Die aufwändigen Information mit vielen praktischen Hinweisen und Tipps zum täglichen (Urlaubs)Leben auf der Insel sind sehr hilfreich. Es hat uns an nichts gefehlt, wir haben uns in jeder Hinsicht sehr wohl gefühlt. Das junge (Vertretungs-)Verwalterpaar war sehr freundlich, hilfsbereit und äußerst zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>