Familie in der Casa Principal

Wir haben im Juli 2022 als 4-köpfige Familie insgesamt 13 Tage in der Casa Principal verbracht. Es ist eine geräumige und wirklich hübsch eingerichtete Finca. Das Verwalter-Ehepaar hat uns sehr nett in Empfang genommen. Es ist mit einem Mietwagen vom Airport einfach zu finden. Die Küche und Finca hat alles, was man braucht, ein Gasgrill, diverse Schränke für die Kleidung und zwei Bäder. Auch die vielen kleinen Details rundherum haben uns gefallen. Der Tennisplatz war ein Auswahlkriterium, diesen haben wir oft abends genutzt. Wir hatten uns bewusst gegen eine Finca mit Pool entschieden – einen solchen haben wir zuhause – haben es letztlich aber bereut. Ein Pool ist gerade in der Hochsaison – jeden Tag mehr als 35 Grad – eigentlich unverzichtbar. Die Casa Principal ist „noch“ ohne Klima, hier sollte aber investiert werden, da es schon sehr warm werden kann. Ansonsten befinden sich tolle Strände in der Nähe und Cala Rajada ist nicht weit weg. Erholt sind wir zurückgekehrt. Vielen Dank für Alles.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>